ATLANTIS NEWSLETTER – Juli 2016

Liebe Freunde und Kunden von Atlantis!

Es ist unfassbar – die Zeit vergeht wie im Fluge, und schon haben wir Anfang Juli!

Die Zeitqualität fordert uns ganz schön, viele Menschen sind mitten in Veränderungsprozessen, und es ist nicht immer ganz leicht.

Am 21. Juni sind wir durch ein wichtiges Zeit-Tor gegangen, wir können aufatmen… Die Engel gaben die Botschaft, dass an diesem Tag die „kritische Masse“ von Menschen  erreicht wurde! (Siehe dazu den Artikel unten aus der Zeitschrift „Sein“.)

Viele Menschen auf der ganzen Welt haben sich energetisch verbunden, um die Vision einer „geheilten Erde“ auszusenden!

Auch im Atlantis hat sich eine Gruppe zusammengefunden die die hohe Schwingung, die durch die Gebete und Rituale entstand, intensiv nutzte und ins kristalline Gitternetz der Erde einspeiste! Inaara war genau zu dieser Zeit mit einer wunderbaren Gruppe in Russland um die 3. Blaue Licht- und Friedenssäule zu aktivieren!
Gleich dreimal verschenkte Friedrich Wilhelm IV. das gläserne Kunstwerk. Die erste Säule ließ er für seine Gattin Elisabeth von Bayern anfertigen. Sie steht im Marlygarten von Schloss Sanssouci. Eine zweite ging an seine Schwester, die russische Zarin Alexandra Feodorowna, die sie im Peterhof zu St. Petersburg aufstellen ließ, und die dritte etwa 5 Meter hohe Glassäule war ein Geschenk des preußischen Königs Friedrich Wilhelm IV. an seine Cousine Königin Marie und ihren Gatten Maximilian II. von Bayern, anlässlich eines Besuches auf der Roseninsel.
    
Jetzt sind alle drei aktiviert, verbunden mit all den Pyramiden, Megalithsteinen und besonderen Kraftorten auf Erden und schwingen gemeinsam in der höchsten Frequenz der Liebe.
Übrigens – die Menschen denen wir in Russland begegnet sind, zeigten sich sehr offen und dankbar über unsere Arbeit, und waren zutiefst berührt über unser Friedensritual! Möge es bald und überall auf Erden Wirkung zeigen!

Gleich in der Nähe der „blauen Säule“ haben wir einen wunderschönen Platz für den  letzten Friedensmissions-Megalithstein von Wolfgang Kraker von Schwarzenfeld gefunden!

Die zuständige Leiterin  Dr. Irina Paschinskaya ist einverstanden, in diesem verzauberten Garten, dieses Symbol des Friedens und der Freundschaft unserer Völker aufstellen zu lassen!

Dr. Sergey Ganza

Inaara hatte das große Glück den russischen Generalkonsul Dr. Sergey Ganza und Dr. Elena Dubnova aus Moskau, auf den Gartentagen in Freising zu treffen und ihnen die Friedensmission von Wolfgang Kraker von Schwarzenfeld nahe bringen zu können, Sie werden uns bei der Durchführung unterstützen, und der sympathische Berliner Unternehmer Udo Dagenbach, der schon viele wunderschöne Gärten und Großprojekte in Russland fertiggestellt hat, wird den Transport für den Stein übernehmen! Über Spenden dazu würden wir uns freuen! Vielleicht mögen uns ja einige von Euch dann zur Steinsetzung begleiten!

Wolfgan Kraker Wolfgang Kraker 2

Atlantis-News:

Wir haben wieder wunderbare Referenten für auch ausgewählt, Christine Arana Fader kommt wieder mit ihrem so wichtigen und schönen „Avalon-Projekt“ zu uns, Wolfgang Friederich zum Singen, Andreas von Wehner mit seinem „Inner-net-Herzkommunikations-Training“ und Horst Sladek, der mit seinem Meditations- und Übungs-Heilkreis, seine Teilnehmer begeistert!

Yoga wird ein immer größeres Thema im Atlantis!

Ab September gibt Sabine Cieslik - ärztlich geprüfte Hatha-Yogalehrerin immer Dienstagabend von 18.15 - 19.15 Uhr ihre wunderbaren Yogastunden bei uns!


Sabine Cieslik

Sabine Cieslik, ärztlich und fachkundig geprüfte Hatha-Yogalehrerin B.f.Y., Zusatzausbildung: Anusara Yoga (Therapeutisches Yoga), Prana Yoga Flow, Kinderyoga, Bowen Technique Practitoner. „Auf der Suche nach einem sportlichen und mentalen Ausgleich bin ich 2005 selbst zum Yoga gekommen und bin immer wieder fasziniert von der Tiefenwirkung des Yogas auf mich“.

Montagabend und Dienstagvormittag gibt Monika Leitzgen ihre gut bewährten Hatha-Yogakurse bei uns, Mittwochabend und Donnerstagvormittag kommt Ute Heiermann mit dem spannenden und so wohltuenden Kundalini-Yoga - auf Wunsch und bei genügend Interesse, würde Sie noch eine Montagvormittagsgruppe dazu anbieten!

Monika Leitzgen Monika Leitzgen

Ute Heiermann Ute Heiermann

Thomas Kox kommt am Sonntag den 24. Juli 2016 von 11.00 – 13.00 Uhr zu einem Klang- und Trommelheilkreis - ein Erlebnis der besonderen Art - jeder Teilnehmer darf sich für 10 Minuten in die Mitte legen und wird von allen Teilnehmern besungen und betrommelt, man gerät in einen wunderschönen heilsamen Schwebezustand!
 
Und am Freitag den 23. September 2016 kommt er um 19.00 Uhr zu einer „Meditativen Klangreise“! Gönnt Euch diese besonderen Ereignisse! Teilnahmegebühr je Euro 25,-

Inaara hat noch Restplätze für Ihre Engel-Heilungsreise nach Madeira vom 27. August bis 3. September, es sind diesmal viele Jugendliche und Kinder mit dabei - die natürlich keine Seminargebühr zahlen!

Am
1./2./3. Oktober finden unsere nächsten Atlantis Erlebnis- und Lichttage statt. Wir sind dabei wieder ein spannendes und schönes Programm für Euch zu gestalten!
Bitte tragt Euch alle für Euch wichtigen Termine gleich in den Kalender ein - immer wieder hören wir - „Ach - da wollte ich so gern hin, und hab es übersehen“.

Eure Ingrid Inaara und das Atlantis Team!


Inhalt

• „Die Nacht der Engel“ im Salzheilstollen Berchtesgaden am Samstag den 9. Juli 2016
• Offener Chantabend mit Wolfgang Friederich
• Christine Arana Fader: „Avalon-Projekt“
• Momentane Astrologische Einflüsse von Eva Denk
• Interessantes für Euch im Netz gefunden: NATRON - das neue, alte Wundermittel
• Buchtipps
• Horoskop vom 6.7. bis 12.7.2016 von Angelika Kaiser
• Engel-Heilungsreise für Mensch und Erde auf die Blumeninsel Madeira
• Fotos zur Engel-Heilungsreise nach St. Petersburg
• Fotos von Orbsen und Lichterscheinungen
• Weisheit
• Humor
• Impressum

nach oben

Das aktuelle Programm könnt Ihr im Internet unter atlantis-freising.de abrufen!


„Die Nacht der Engel“ im Salzheilstollen

Zur Erinnerung!
Am nächsten Samstag, 9. Juli 2016, findet wieder „Die Nacht der Engel“ im Salzheilstollen statt!

PS: Bei schönem Wetter lohnt es sich vorher oder nachher an den wunderschönen Königssee zu fahren!

Fotolink zu Impressionen „Nacht der Engel“. Es ist ein Video mit „tanzenden Orbsen“ dabei!

Feedback von Teilnehmern:
Brigitte G. aus Österreich: „Eine Woche ist vergangen seit dieser wundervollen Nacht im Heilstollen mit Inaara und in mir ist eine Ruhe, die ich sehr lange nicht mehr in diesem Ausmaß empfunden habe. Mir geht es sooo gut und in mir ist auch wieder viel mehr Liebe, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Inaara ich DANKE dir und allen Teilnehmern, dass ich diese Nacht mit EUCH verbringen durfte.

Ludmilla M. aus München: Ich bin fast immer bei diesen besonderen Nächten dabei, und erlebe es jedesmal anders… So viel „schwere Geschichten“ wurden geheilt, ich kann es wärmstens empfehlen!

Sabine G. aus München: Die erste Nacht der Engel war das schönste Erlebnis meines Lebens!!!
Seitdem bin ich fast immer dabei - es sind wichtige Fixpunkte in meinem Leben!
Ich durfte den Beweis erfahren das es Engel wirklich gibt, und dieses Erlebnis wird immer in meinem Herzen bleiben und wirken!
Von diesem Tag an, fühlte ich eine große stärkende, unterstützende und liebende Energie oder Kraft in meinem Leben, die mich in sehr negativen Situation beschützt hat!
Für immer von Herzen größten Dank dass ich meinen lieben Engel Inaara kennenlernen durfte! Von Herzen Sabine

nach oben


Offener Chantabend mit Wolfgang Friederich

„Singen wie im Himmel…“ mit Wolfgang Friederich, Arzt, Musiker, Komponist, Autor, Leiter des Klangheilzentrums München, kommt am kommenden Freitag, 8. Juli 2016, zu uns ins Atlantis!


Ein Abend für alle, die gerne mit Lust und Laune singen. Unter der Anleitung des Arztes und Musikers Wolfgang Friederich kann jeder mitmachen, auch diejenigen, die sagen „aber ich kann doch nicht singen…“

Singen macht Spaß, sorgt für gute Stimmung und vermittelt Lebensfreude. Doch Singen ist viel mehr: Es schafft Verbundenheit, fördert die körperliche und seelische Gesundheit und öffnet Tore zu spirituellen Quellen: Gemeinsames Singen als Lebenselixier.

Wir singen Lieder aus den Kulturen dieser Welt: Indianische Kraftlieder, Indische Mantren, Lieder aus Afrika und aus der Südsee, aber auch Oldies und Evergreens: Einfach kommen und mitsingen.

Beginn 19.00 Uhr, Ende ca. 21.30 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 15,–

Mal reinhören? Hier gibt es kleine Filme vom „Offenen Chanten“ mit Wolfgang Friederich

nach oben


AVALON PROJEKT 16. + 17. Juli 2016

Avalon

AVALON PROJEKT, die praktische Arbeit der Priesterinnen und Priester/Magier der Neuen Zeit, und eine REVOLUTION im Inneren.

DER WORKSHOP ZUM BUCH: "Die Chakra Revolution"
Wir sind in einer Phase unserer Geschichte in der es wichtig ist das wir uns an unsere Aufgabe erinnern, anfangen an die Kraft und die Macht unserer Gedanken und Worte zu glauben. Wenn wir wissen wer wir sind, dann wissen wir was wir zu tun haben, und wir wissen was wir zu sagen haben, wir erkennen klar unseren Platzt. Alle Erlösung und Heilung beginnt in uns, findet in uns statt, lasst uns eine revolutionäre Veränderung einläuten – die Chakra Revolution. Alles was wir in uns verändern wird die Welt verändern. Gemeinsam sind wir mit unsere Wünschen und Visionen auf dem Weg in eine neue Welt, eine Welt mit neuen Menschen - den Herzmenschen. Menschen mit neuen Tönen in ihren Chakren. Wir sind diese neuen Menschen, wir sind die Ältesten der alten Seelen, sind die Priester und Priesterinnen der alten und der neuen Welt, die Hüter und Hüterinnen unserer Erde, und drüber hinaus! Gehen wir es an!
Jeder Tag dieser Workshop-Reihe, die insgesamt aus fünf Wochenenden (Part I bis V) bestehen, steht unter der Schirmherrschaft eines Meisters, Meisterin oder Engels. In tiefen Trancereisen werdet ihr diesen Wesen begegnen um ihre Botschaften und Geschenke zu empfangen. Ihr sollt lernen selbstsicher und selbstverständlich mit Ritualen und der Kraft deiner Worte umzugehen, mit eurer Macht und der heilenden Kraft der Liebe, und mit der Kommunikation von geistigen Wesen. Das tiefe Verständnis über dein Sein wird erwachen. In zweier Übungen werdet ihr die gewonnen Kräfte weitergeben und empfangen. Mit aktiven Meditationen werden wir auf Körperebene arbeiten, um Verhinderungsenergien in ihre Schranken zu weisen. Diese Workshops sind aufbauend, aber ich lege die Verantwortung in eure Hände, keiner muss sich verpflichten alle fünf Wochenenden zu buchen, jederzeit kann jedes Wochenende auch einzeln gebucht werden. Jedoch das was erreicht werden soll, wird leichter erreicht wenn alle Energien integriert werden.

16.+17. Juli 2016 Part I - Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft von Mutter Maria, wir werden uns mit der Farbe Blau beschäftigen und mit dem Thema Vertrauen, Segnung und Schutz. Wir werden gemeinsam Trancereisen nach Avalon unternehmen und wir werden uns natürlich mit Heilarbeit und Magie beschäftigen.
2. Tag: Schirmherrschaft von Meister Kuthumi, wir werden uns mit der Kreativität beschäftigen, der eigenen Natur, mit der Farbe Gelb, mit Magie und wir werden gemeinsam eine persönliche Essenz (Aura Spray) herstellen.

17.+18. September 2016 Part II - Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft Jesus, Erlösung, bezwinge all deine niederen Energien und befreie dich von Angst. Trancereise zu Jesus, diese wird dich tief berühren. Thema Mut, deine lichtvolle magische Macht und Kraft. Farbe Rot.
2. Tag: Schirmherrschaft Lady Nada, Liebe leben im täglichen Leben. Entscheide dich jeden Tag und in jeder Situation für den Weg des Herzen, denn dies ist der Weg deiner Seele und deiner Priesterschaft. Trancereise nach Atlantis, ein unglaubliches Erlebnis. Farbe Rosa.

19.+20. Nevember 2016 Part III - Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft Meister Saint Germain, Veredelung und Umwandlung. Dieser Meister reicht dir die Hand, um dich vorzubereiten für das goldene Zeitalter. Eine Trancereise bei der du auch Lady Portia begegnen wirst um die höchsten Energien zu empfangen. Ein Zeitalter des Friedens und der Freiheit. Farbe Violett.
2. Tag: Schirmherrschaft Maha Cohan, öffne dich für neue eigene Möglichkeiten, erobere neue eigene Horizonte. Denke mit deinem Verstand und werde zum Priester/in der du bist und schon immer warst. Farbe Türkis.

21.+22. Januar 2017 Part IV - Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft Erzengel Michael. König Artus, Excalibur. Dieser Tag entsteht durch Dich.
2. Tag: Schirmherrschaft Metatron. Erkenne den Sinn deines Seins, tauche hinunter in das Bodenbewusstsein und sieh selbst deine hohe Aufgabe. Überwinde jede Form von Leid und erhebe dich zu wahrer Größe. Farbe Magenta. Dieses Wochenende ist der Abschluss, und wird dich lange begleiten, höchste Schwingungen werden dir geschenkt.

25.+26. März 2017 Part V – Inhalt:
1.Tag: Schirmherrschaft Erzengel Zadkiel / Omegachakra. Nimm deine Inkarnation an und sei gnädig mit dir selbst. Farbe braun.
2.Tag: Schirmherrschaft Lady Portia / Erdstern. Spüre dich in Verbindung mit Lady Gaia, höchste weibliche Schwingung, Schöpferkraft in der Materie. Farbe schwarz.

Die Zeit ist reif das wir uns erinnern wer wir sind und wo unser Weg uns hinführt.

Die Zeit ist reif für ein NEUES BEFREITES AVALON! Ein Avalon des Herzens, in uns. Es ist Zeit für das goldene Zeitalter. Wir können es erschaffen, mit der Liebe in unseren Herzen. Merlin lehrte mich, dass die Zukunft aus der Kraft der Gegenwart erwächst. Jetzt in diesem Moment erschaffst du deine Zukunft, mit jeder Entscheidung wird deine Zukunft angstvoll sein oder von Liebe erfüllt, so wie deine Entscheidung ist, so ist deine Zukunft. Lass Avalon in deinem Herzen neu erwachen, denn in Avalon gab es keine Angst – dort herrschten die große Göttin, die Mondgöttin und die Liebe. Avalon steht für Freiheit, für Loyalität, für eine starke Gemeinschaft die zusammen gewirkt hat um zu erlösen und zu heilen.

Anmelden bei: buchladen@atlantis-freising.de | 08161 / 938070
Ausgleich: 250,00 €
Wann: je 10.00 bis 18.00 Uhr
Wo: ATLANTIS, Erdinger Straße 82a, 85356 Freising

Mitbringen: bequeme Kleidung, etwas zum schreiben, eine Kuscheldecke und viel Freude.

Alle Termine, Preise und Konatkte für weitere Städte sind auf meiner Homepage www.goldkamille.de zu finden oder hier bei Facebook unter Avalon Projekt 2015 ... einfach ein bischen scrollen ...

Ich freu mich auf Dich
Arana

nach oben


Momentane Astrologische Einflüsse
von Eva Denk
 
Eva Denk

Seit 30.06.16 bewegt sich Mars wieder vorwärts...

Somit stehen für unsere Projekte wieder neue Kräfte zur Verfügung. Nun geht es nach vorne und es sind klare Entscheidungen gefragt. Es beginnt nun eine gute Zeit, ganz konkret den inneren Aufruhr und Umbau der letzten Jahre in uns zu verankern und in die Welt zu bringen.

Durch die Rückwärtsbewegung von Mars in Skorpion war es im Juni für viele Zeit, die Dämonen der Vergangenheit nochmals aus den Verstecken zu holen, um eine Runde mit ihnen zu tanzen.

Wir haben jedoch nur nochmals einige Gespenster ins Licht geschickt. Nun wird es Zeit den bereinigten Raum mit unserem eigenen Sein einzurichten.

Venus ist noch bis Mitte Juli in Krebs, was eine gewisse Empfindlichkeit in Liebesdingen für uns bringt. Wir haben schnell das Gefühl, uns schützen zu müssen und werden uns zurückziehen, wenn unsere Gefühle zu sehr sichtbar werden.

Es ist auch gut so, in dieser Zeit immer wieder Zeiten des In-sich-seins zu geben, um den eigenen Raum zu wahren.
Am Mitte Juli wandert Venus in den Löwen. Damit beginnt wieder eine viel herzoffenere und kreativere Zeit in unseren Beziehungen. Der Umgang miteinander wird mit mehr Spaß, Leichtigkeit und Humor sein.

Auch Merkur bewegt sich ab Mitte Juli in den Löwen und lässt eine Zeit des in die Vergangenheit schauens hinter sich. Die Aufarbeitung alter Muster oder Ängste in unserer Kommunikation und im Austausch, bewegt sich in eine andere Richtung. Wir kommen aus unserem Schneckenhaus und zeigen uns wieder und wagen es auch, uns auseinander zu setzen.

Momentan ist aber noch eine gewisse Instabilität zu spüren. Das kommt vor allem daher, dass sich die alte und neue Dimension überlappt. Immer wieder erscheint uns das wie ein Nullpunkt, wo wir den Plan nicht mehr sehen und teilweise wie im Nebel waten.

Es ist gerade so, als würde das Ganze warten, wo es hin geht.
Im Persönlichen kann es ähnlich sein, dass du das Gefühl hast, auf eine Bewegung zu warten.
Dieses Gefühl kommt auch daher, dass wir nun in der Lage sind, selbst der Kapitän unseres Schiffes zu sein, wir übernehmen nun voll das Ruder und alles wartet auf unser Kommando.
Das kann uns durchaus gelegentlich in Lähmung und Angst versetzen, wenn uns klar wird, dass sich das Schiff wirklich in die Richtung, die wir vorgeben, bewegt.
Es geht darum nun, deine ganze Schöpferkraft anzuerkennen und mit mit ihr tanzen...

Liebe von Eva zu euch...

Eva Denk - mediale Astrologie
evadenk.de / salimutra.de

nach oben


NATRON - das neue, alte Wundermittel...

Natron

Die meisten Großmütter nahmen es als Reiniger, zum Backen, gegen Gerüche oder als Weichspüler. Vor allem aber, wenn sie mal Sodbrennen hatten. Doch das Hausmittel hat sich sogar bei Krebs bewährt, wie eine amerikanische Studie zeigen konnte.

Viele Menschen wundert, dass ein so gewöhnliches Mittel wie Natron in vielen Fällen besser als Arznei wirkt. Wegen seiner zahlreichen Vorteile verabreichen immer mehr Ärzte ihren Patienten Natron.

Dieses weiße Pülverchen, das so unbedarft im Küchenschrank steht, wird von Onkologen verwendet, da es die schweren Nebenwirkungen der Chemo- und Strahlentherapie auf so wichtige Organe wie Leber und Nieren lindern soll (Natron – das geniale Hausmittelchen unserer Grossmütter). Das berichtet das Gesundheitsportal „Bessergesundleben.de“.

Natron lässt Metastasen schrumpfen
2009 begannen Wissenschaftler der Universität in Arizona die Wechselwirkungen von Krebs, gesundem Gewebe und pH-Wert zu untersuchen. Dabei schauten sie sich den pH-Wert von Krebszellen an Mäusen an, außerdem den des Umgebungsgewebes eines Tumors. Festgestellt wurde, dass Krebstumore selbst immer sauer sind und in saurem Milieu gedeihen.

Natron sorgt auf natürliche Weise für eine basische Umgebung und in einem solchen Milieu funktionieren die Körperzellen besser. Deshalb gaben die Forscher den Mäusen Natron sowohl auf oralem Wege (über Trinkwasser) als auch injiziert. In Folge reduzierten sich die Lebermetastasen der Mäuse deutlich (Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung).

Natron

Tumore gedeihen vortrefflich in saurem Milieu
Eine Studie am Moffitt Cancer Center in Tampa, Florida aus dem Jahre 2013 konnte diese Ergebnisse ergänzen. Die Forscher wiesen konkret nach, dass der pH-Wert innerhalb der malignen (bösartigen) Tumore ausschliesslich sauer war und zwischen 6,5 und 6,9 lag. Im Vergleichsgewebe lag der Wert immer zwischen 7,2 und 7,4.

An vielen Orten hat man damit begonnen, kleine Mengen an Natron in Wasser aufzulösen und lässt dies „saure“ Patienten trinken. Auch Sanitäter in Notaufnahmen verwenden Natron, um Leben zu retten. Sie haben bemerkt, dass Natron in Kombination mit Jod und Magnesiumchlorid ein hochwirksames Heilmittel für verschiedene Krankheiten bildet, so „Bessergesundleben.de“.

Natron

Bei den Preisen hält die Pharmaindustrie nicht mit
Daher verursacht Natron der Pharmaindustrie Bauchschmerzen (Die Pharmaindustrie: Das Geschäft mit unserer Gesundheit).

Es ist preiswert, sicher und wirksam. Ein Päckchen kostet etwa einen Euro. Ein Glas Wasser mit einem halben Teelöffel Natron kann problemlos eingenommen werden. Eine Überdosierung bemerkt der Anwender sehr schnell. Er wird die Dosierung von Natron daher intuitiv anpassen.

Krebspatienten sei aber in jedem Fall geraten, die Einnahme mit dem Arzt zu besprechen. Einige Menschen litten auf Grund von Natron an Nebenwirkungen wie Durst, Kopfschmerzen, geschwollenen Beinen oder Schwäche.

Natron

Basische Lebensmittel machen den Unterschied
Darüber hinaus ist es wichtig, dass unser Körper ausreichend Lebensmittel zu sich nimmt, die basisch verstoffwechselt werden. Die Betonung liegt hierbei auf „verstoffwechselt“. Eine Zitrone, die jedes Kind als sauer empfindet, wird im Körper jedoch basisch (Die Wirkkraft von ultraviolettem Licht und hochdosiertem Vitamin D3).

nach oben


Buchtipps

Die Augen des Schmetterlings


Die Meisterschülerin Göttliche Geliebte Saraswati Shambhala

nach oben


Horoskop vom 6.7. bis 12.7.2016 von Angelika Kaiser

Satz der Woche: Liebe ist, dem anderen sein Anderssein zu erlauben.

Widder
Es kann sein, dass Sie in dieser Woche eine innere Unruhe empfinden, die Sie herausfordert. Ihr Nervensystem ist etwas angeschlagen. Sorgen Sie für regelmässige Ruhephasen und planen Sie rechtzeitig eine Entspannung, damit der Gaul nicht mit Ihnen durchbrennt! Leben Sie Ihre Power konstruktiv und geniessen Sie Ihre Kraft!

Stier
Zeigen Sie sich so, wie Sie sind. Sie brauchen sich nicht verstecken, sagen Sie, was Sie fühlen, was Sie sich wünschen und was sich wirklich in Ihrem Inneren abspielt. Je mehr Sie von sich zeigen, je mehr kann man Sie so mögen, wie Sie sind. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Ziele in dieser Woche sehr gut zu verwirklichen.

Zwillinge
Es könnte sein, dass Sie in einer Diskussion verwickelt werden, gehen Sie achtsam mit Ihren Worten um und lassen Sie sich nicht in ein endloses Streitgespräch ein. Am Wochenende erlauben Sie sich, die Seele baumeln zu lassen, die Natur zu geniessen und bewusst die Kraft aus dem Augenblick zu erfahren. Das bringt Sie in Ihre Kraft.

Krebs
Falls Sie jetzt etwas verändern wollen, ist diese Woche ein guter Zeitpunkt. Lassen Sie sich für die Veränderung Zeit, Schritt für Schritt und mit guter Überlegung. Unternehmen Sie alles, was Sie glücklich und zufrieden macht. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche, sei es Wohlbefinden, Gesundheit oder einfach nur mit Freunden zusammen zu sein.

Löwe
Es ist möglich, dass es zu Kommunikationsschwierigkeiten kommt, und das vielleicht auch zu Missverständnissen führen kann. Bringen Sie Klarheit in das, was Sie sagen möchten. Die Welt braucht Menschen, die so verantwortungsvoll wie Sie handeln. Prüfen Sie, ob das, was Sie tun, zu Ihrem Wohl und zum Wohl der anderen geschieht.

Jungfrau
In dieser Woche können Sie aus dem Vollen schöpfen. Vertrauen Sie Ihren Fähigkeiten und trauen Sie sich! Sie gehören zu den Gewinnern dieser Woche! Die Planeten beflügeln Sie. Und Ihre Chancen sind mit die besten. So können also gut gelaunt in diese Woche starten. Üben Sie sich in der Kunst der Konzentration auf das Positive.

Waage
In dieser Woche ist es möglich, dass Sie Menschen kennen lernen, die Ihnen guttun. Zeigen Sie Ihre Gefühle, auch wenn es Ihnen schwerfällt. Das Wochenende verhilft Ihnen wieder zum inneren Gleichgewicht. Schwierigkeiten sind vergessen. Haben Sie noch einen Herzenswunsch, der auf Erfüllung wartet? Werden Sie aktiv, damit er Wirklichkeit werden kann.

Skorpion
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Träume und Wünsche. Visualisieren Sie diese, damit Sie in Ihrem Leben lebendig werden. Sie haben den grossen Wunsch, etwas aus Ihrem Leben zu machen. Mit Pluto im Hintergrund wird Ihnen das auch gelingen. Sie haben alles in sich, um Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Schütze
Es kann sein, dass Sie in dieser Woche einige Rückschläge erleben, oder in einen Streit verwickelt werden. Doch Sie eignen sich hervorragend als Schlichter zwischen zwei Parteien. Sie können negative Gedanken nicht daran hindern, das sie kommen, wohl aber, dass sie bleiben. Denken Sie daran, was Sie erleben möchten.

Steinbock
Sie können in dieser Woche damit rechnen, dass das Leben sich von der schönen Seite zeigt. Sie fühlen sich so gut, wie seit langem nicht mehr. Auch in Finanzen kann es gut laufen. Sie erledigen Ihre Pflichten leicht und sind jetzt von Glücksplaneten umgeben. Nutzen sie diese Zeit, um Ihre Ziele erfolgreich umzusetzen.

Wassermann
Sie müssen schon Leistung bringen und selbstverantwortlich für Ihren Erfolg sorgen. So ganz leicht wird diese Woche nicht. Doch Sie spüren viel Energie und Tatkraft und möchten diese auch leben. Sie sind auf diese Welt gekommen, im Ihren Beitrag zu leisten. Prüfen Sie diese Woche, was Sie tun können, damit es eine liebenswerte Welt ist und tun Sie es!

Fische
MIt Merkur im Krebs sind Sie mit ihm in optimaler Begleitung! Bei wichtigen Gesprächen brauchen Sie nur in sich hinein zu hören und die Antwort ist schon parat. Interessante Begegnungen machen Ihnen Freude. Sie können mit einer wunderbaren Woche rechnen. Wer wagt, gewinnt. Stärken Sie Ihren Mut und Sie werden überrascht sein, was Sie alles können.

nach oben


Engel-Heilungsreise für Mensch und Erde auf die Blumeninsel Madeira

Vom 27. August - 3. September 2016 mit der Option noch ein paar Tage länger zu bleiben!

Erlebe die heilende Kraft der Engel auf der Blumeninsel Madeira

MadeiraMadeiraMadeiraMadeira
MadeiraMadeiraMadeira

An einem wunderschönen, ruhigem Ort, direkt am Meer, unter Freunden kannst Du mit Hilfe der Engel all den Stress und die Belastungen deinen Alltags loslassen.
In den täglichen Heilchannelings arbeiten die Engel an unserem System, gehen tief in unsere Zellspeicherungen, befreien, transformieren und bringen verloren gegangene Seelenanteile zurück, damit wir endlich wieder ganz werden können, unseren Seelenweg  erkennen und auch leben können!
Die Engel haben uns an diesen ganz besonderen Ort, der die lichte Kraft von Atlantis trägt, eingeladen.
Wir werden Wanderungen entlang der Levadas machen, in Wasserfällen und in den  berühmten Meeresschwimmbädern baden, Delphinen und Walen begegnen, und kraftvolle Erdheilungs-Zeremonien durchführen.
Madeira hat ein wunderbar mildes Klima und wird nicht umsonst die Blumeninsel genannt.
Du wirst die unendliche Liebe der Engel spüren und  mit neuer Kraft und Energie aufgeladen, zurückkehren.
Erzengel Gabriel in Verbindung mit Metatron wird diese wundervollen Tage führen und leiten.

Das Seminar ist Samstag 27. August bis Samstag 3. September.
Anschließend besteht die Möglichkeit noch drei oder sieben Tage zu verlängern.
Seminargebühr Euro 450,– zuzüglich Ausflüge

Fotolink zu Madeira-Impressionen 2012

nach oben


Fotolink zur Engel-Heilungsreise nach St. Petersburg

nach oben


Fotos von Orbsen und Lichterscheinungen

Strahl vom Himmel

„Strahl vom Himmel" aufgenommen vor zwei Wochen in Freyung, © Hannes Rabenbauer

Drachenerwachen

„Drachenerwachen" aufgenommen in St. Petersburg am 22. Juni, © Hannes Rabenbauer

St. Petersburg 1 St. Petersburg 2

Die beiden Fotos hat Christine R. in einer Kirche in St. Peterburg unmittelbar hintereinander aufgenommen.
Beide Bilder wurden ohne Blitz gemacht, die ganze Gruppe stand daneben und hat es sofort gesehen und gespürt… Auf dem einen ist ein strahlendes Licht in den Händen zu sehen…

nach oben


Weisheit

Weisheit
© NexTao/PIXELIO

Ein bereits älterer Mönch kam zu einem Zen-Meister und sagte:

„Ich habe in meinem Leben eine Vielzahl von spirituellen Lehrern aufgesucht und nach und nach immer mehr Vergnügungen aufgegeben, um meine Begierden zu bekämpfen.

Ich habe lange Zeit gefastet, jahrelang mich dem Zölibat unterworfen und mich regelmäßig kasteit. Ich habe alles getan, was von mir verlangt wurde, und ich habe wahrhaft gelitten, doch die Erleuchtung wurde mir nicht zuteil. Ich habe alles aufgegeben, jede Gier, jede Freude, jedes Streben fallengelassen. Was soll ich jetzt noch tun?"

Der Meister erwiderte: „Gib das Leiden auf!“

nach oben


Humor

Humor

nach oben


Kritische Masse: 10 Prozent für ein neues Paradigma?
Artikel aus der Zeitschrift „SEIN“

Oft, wenn ich mit Menschen darüber spreche, dass ich an einen großen Wandel glaube, an ein fundamentales Umdenken der Menschheit, verweisen mich vor allem pessimistische Gesprächspartner immer wieder auf ein Argument: Sieh dich doch nur mal um, der Großteil der Menschen ist doch überhaupt nicht bereit und in der Lage es zu verstehen!

Abgesehen davon, dass eine gute Portion Arroganz dazugehört, zu glauben, andere Menschen wären nicht in der Lage ein so einfaches Prinzip wie Kooperation zu begreifen, gibt es noch eine andere Sichtweise auf diesen Einwand. Es ist überhaupt nicht nötig, dass alle Menschen zu einem Verständnis großer philosophischer Tiefe gelangen. Um eine neue Meinung und ein neues Paradigma zu etablieren, reicht eine verhältnismäßig kleine Gruppe von Menschen – eine „kritische Masse“, die nach dem heutigen Stand der Wissenschaft bei etwa 5-10 Prozent zu liegen scheint.

Effektive Makroorganismen?
Auch wenn der Vergleich etwas hinken mag, ist die Theorie der effektiven Mikroorganismen vielleicht eine gute Analogie. Diese Theorie geht davon aus, dass gewisse Mikroben zum Beispiel in Teichen darüber bestimmen, ob ein Teich versauert und umkippt – und dadurch lebensfeindlich wird, oder lebensfreudliche Bedingungen bietet. Dabei gibt es drei Klassen von Mikroben, die durch die Art ihres Stoffwechsels entweder für eine Versauerung oder für eine positive Anreicherung des Wassers sorgen: Positive Mikroben, negative Mikroben und opportunistische Mikroben. Letztere passen sich einfach dem Umfeld an, je nachdem, ob gerade positive oder negative Mikroben dominant sind. Sie sind „Mitläufer“, denen es sozusagen „egal“ ist, ob sie als negative oder positive Mikroben stoffwechseln.

Interessant ist nun, dass die opportunistischen Mikroben etwa 80 Prozent der Gesamtpopulation ausmachen und relativ kleine Konzentrationsunterschiede in den üblichen 20 Prozent das ganze Sytsem kippen oder beleben können.

Fünf Menschen können hundert bewegen
Der Mensch ist ein Individuum, aber er ist durchaus auch ein Rudeltier und oftmals sogar ein Schwarmtier. Die Forschungen bezüglich Schwarmintelligenz und Gruppenverhalten sind relativ weit fortgeschritten – wohl auch aus dem Interesse, Gruppen leichter kontrollieren zu können, aber auch für die Architektur, zum Beispiel im Design von Fluchtwegen.

Der Berliner Forscher Jens Krause vom Leibniz-Institut hat umfangreiche Forschungen zum Schwarmverhalten von Menschen gemacht. Sein Ergebnis: Es braucht bloß fünf bis zehn Prozent der Individuen einer Gruppe, um diese in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Das Kopieren von Verhalten ist nicht nur die Art, wie wir als Kinder lernen, es ist generell eine Erfolgsstrategie von Wirbeltieren. Gerade in großen Gruppen kopieren wir das Verhalten der Gruppe völlig unbewusst, so dass sich die Gruppe fast wie ein Schwarm verhält. Und die Zahlenverhältnisse spielen dabei eine große Rolle.

Kritische Masse: 10 Prozent

Kritsche Masse
Quelle: SCNARC/Rensselaer Polytechnic Institute

Wie bei den Mikroben im Teich und beim Verhalten von Gruppen verhält es ich auch bei Meinungen, wie eine neue Studie von US-Wissenschaftlern gerade gezeigt hat: Wenn eine Minderheit von 10 Prozent der Bevölkerung an eine Meinung glaubt und sie verbreitet, setzt sich diese schließlich auch in der restlichen Mehrheit durch. Das sagen zumindest erstmal komplexe Computersimulationen, die sich allerdings schon in anderen Fällen, wie den oben beschriebenen Forschungen von Krause als sehr akkurat herausgestellt haben.

Dabei zeigten sich sehr interessante Zusammenhänge. Ganz analog zu den Mikroben gab es in den Simulationen eine Mehrheit von „Traditionalisten“ die nach Meinungs-Konsens in ihrer Umwelt suchten und eine Minderheit von „Ideologen“ die eine starke Meinung hatten und bereit waren, für diese auch vorübergehend Außenseiter zu sein.

Je nachdem, wie viele „Ideologen“ (ein unschönes Wort) es gab, zeigten sich sehr unterschiedliche Ergebnisse.

„Bleibt die Anzahl der an eine Idee glaubenden Personen innerhalb einer Gruppe bzw. Population unterhalb von 10 Prozent, so zeigt sich kaum ein Fortschritt in der weiteren Verbreitung dieser Ideen“, erläutert Studienleiter Boleslaw Szymanski. „Überschreitet diese Anzahl jedoch zehn Prozent, so verbreitet sich die Idee von nun an wie ein Lauffeuer.“

Der Unterschied des Überschreitens der magischen 10-Prozent-Grenze ist tatsächlich sehr dramatisch: Unter 10 Prozent würde die Verbreitung der Idee oder Meinung laut Simulation in etwa so viel Zeit benötigen, wie das Universum alt ist – darüber geht es dann rasend schnell.

Manipulation der Massen oder Chance für neue Ideen?
Die Erkenntnis der kritischen Masse könnte für den Versuch benutzt werden, Gesellschaften zu steuern oder Meinungen zu unterdrücken. Ganz so einfach ist es aber nicht, da es zunehmend schwieriger für die Politik wird, sämtliche Informationskanäle zu kontrollieren und da die Meinungsbildung von sehr vielen auch emotionalen Faktoren abhängt.

Man sagt, das Gute und Wahre setzte sich am Ende immer durch und ich hoffe tief, dass dem so ist. Und dass nicht vorher alle anderen Alternativen ausprobiert werden müssen. Derzeit fallen die Lügen unserer Gesellschaft wie Blätter von den Bäumen – es ist mindestens Herbst für das alte Paradigma. Die alten Ideen verlieren ihre Farbe und welken auf dem Boden der Tatsachen – das macht Platz für neue Ideen. Das gibt Raum für eine neue Vision unserer Zukunft als Menschheit.

Und auch wenn es viele für unmöglich halten mögen, dass wir eines Tages in Freudschaft, Frieden und in Achtung der Schöpfung zusammenleben können: Ich glaube daran. Fast bin ich versucht zu sagen: Ich weiß es.

Und auch wenn es arrogant klingen mag: Nicht alle Menschen müssen dafür schwindelnde Gipfel von Bewusstheit erlangen. Viele Menschen unterstützen das alte System nicht, weil sie es so toll finden, sondern weil es eben da ist. Weil sie einfach mitlaufen. Es braucht nicht viele Menschen – vielleicht ja wirklich nur 10 Prozent – die sich für eine neue Realität entscheiden und damit große Veränderungen katalysieren können. Und nicht durch reden, sondern indem sie es in ihrem eigenen Leben so gut es geht verwirklichen.

Wir brauchen keine Missionare, sondern Integrität
Bei alledem geht es mir sicher nicht darum, dass ich mich nun in der Innenstadt mit Flugblättern neben die Wachtürme ander Ideologien zu stellen gedenke. Es geht mir darum all denen Mut zu machen, die sich gerade mit ihrer Herz-Wahrheit vielleicht als Außenseiter dieser Gesellschaft fühlen und manchmal resignieren, angesichts eines tief empfundenen Traumes der manchmal unmöglich scheint.

Es braucht niemand von irgendwas überzeugt zu werden, schon gar nicht alle. Es reicht wenn genügend von uns dem Ruf folgen, den sie in ihrem Inneren hören. Was ich sagen möchte ist:

„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“

(Magret Mead)

nach oben


Impressum

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Atlantis - Zentrum für ein neues Bewusstsein
Ingrid Inaara Rosenmaier
Erdinger Straße 82a
85356 Freising
Telefon: 08161-938070
Erreichbar unter: buchladen@atlantis-freising.de
Website: http://www.atlantis-freising.de  

Möchtet Ihr unseren Newsletter abbestellen? Dann klickt bitte auf Abmelden